Medien und Internet

      mobile massage mallorca im Fernsehen

Montag, 12. August 2013 berichtete " RTL in der Sendung Punkt 12: Besser leben" über die mobile massage mallorca. Martina wurde u.a. mit einem neuen Outfit überrascht.

      mobile massage mallorca im Inselradio

Mittwoch, 7. März 2011 begleiteten wir "95,8 Das Inselradio" während der Livesendung von 10 bis 14 Uhr. Die Redaktion führte Fachinterviews mit uns. Das gesamte Inselradio-Team erhielt zur Demonstration unterschiedliche Massagen. Höhepunkt war an der Hafenkante des Paseo Maritimo die "Show-Massage" mit Jörg Jung.

      mobile massage mallorca in der Zeitung (1)

Martina Zender Redakteurin der deutschsprachigen "Mallorca Zeitung", recherchierte in ihrer Reihe über Wellness-Angebote auf Mallorca und schrieb einen Beitrag über die Mobile Massage Mallorca. Sie besuchte uns und konnte unseren Service kennenlernen. Ihr Bericht erschien in der Ausgabe 548 vom 4. November 2010, hier hinterlegt zum Nachlesen.

      mobile massage mallorca in der Zeitung (2)

Andreas John, Stlv. Chefredakteur der deutschsprachigen "Mallorca Zeitung", wurde auf uns aufmerksam und recherchierte einen Beitrag über spezielle Massage für Golfspieler. Er besuchte uns und konnte unseren Service kennenlernen. Sein Bericht erschien in der Ausgabe 402 vom 17. Januar 2008, hier hinterlegt zum Nachlesen.

      mobile massage mallorca auf Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook unter "www.facebook.com/mobile.massage.mallorca.

massage-jetzt.de   Phone  627  068  246  -  ( 19. Mar. 24, 05:09 )